Sigrid Binder

Emotion Code

Alte Emotionen loslassen

Fast jeder von uns trägt emotionale Altlasten mit sich herum. Diese sind zwar nicht sichtbar, aber dennoch sehr real und können unser Wohlbefinden, unseren Erfolg und unsere Gesundheit beeinträchtigen. Solche eingeschlossenen Emotionen, die nicht vollständig losgelassen werden konnten, setzen sich in Form eines "Energieballs" in unserem Energiefeld fest. Sie können unter anderem Schmerzen, Selbstsabotage, wiederkehrende emotionale Belastungen und sogar Krankheit verursachen. Sie wirken in doppelter Hinsicht: Auf körperlicher Ebene, da unser Energiefeld nicht mehr in Balance ist und auf emotionaler Ebene, da man mit Emotionen, die im Körper eingeschlossen sind, auch leichter in Resonanz geht.

Das Lösen eingelagerter Emotionen erfolgt mittels einer spezifischen Magnetanwendung und kann einen Unterschied wie Tag und Nacht bewirken, etwa in unseren Gefühlen, unserem Verhalten, unseren Entscheidungen und den Ergebnissen, die wir erzielen. Festsitzende Emotionen können uns zum Entgleisen bringen oder uns auf Wege führen, auf die wir uns eigentlich gar nicht begeben wollten. Sie können uns davon abhalten, das dynamische, gesunde Leben zu führen, das uns zusteht. Der Emotionscode ermöglicht es dir, deine persönliche Last abzuwerfen, damit du so sein kannst, wie du in deinem Inneren wirklich bist.

Weitere Informationen in englischer Sprache zu dieser Methode findest du auf der Homepage ihres Begründers Dr. Bradley Nelson: www.DrBradleyNelson.com.

Eine der bedeutendsten Entdeckungen von Dr. Nelson ist außerdem die "Herzmauer", eine "Mauer" aus eingeschlossenen Emotionen, die vom Unterbewusstsein in Zeiten großer emotionaler Belastung als Schutz vor emotionalen Verletzungen aufgebaut wird. Kurzfristig macht das Sinn, langfristig zahlen wir aber einen hohen Preis dafür. Diese Herzmauer löst sich nämlich nicht von selbst wieder auf, sondern bleibt auch bestehen, wenn sie eigentlich nicht mehr gebraucht wird. Mit einer Herzmauer zu leben ist wie der Verbleib in einem Bunker, obwohl die Gefahr längst vorbei ist. Das kann zu körperlichen und psychischen Beschwerden, Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit und Depression führen. Mit dem Emotion Code können solche Herzmauern aufgedeckt und Schicht für Schicht entfernt werden.

 

Reconnective Healing®

Heilung als Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance

Wir Menschen befinden uns in einem besonderen Stadium unserer Entwicklung. Wir erhalten die Chance, uns mit unserem Höheren Selbst wiederzuverbinden und uns wieder an unsere ursprüngliche Ganzheit zu erinnern. Aus dieser Ganzheit heraus entsteht Heilung: Das Loslassen oder die Beseitigung einer Blockade oder Störung, die uns von der Vollkommenheit des Universums trennt.

Reconnective Healing® arbeitet mit einer neuen Bandbreite von Frequenzen, die oft deutlich spürbar sind und deren Existenz sowohl in der Praxis als auch in wissenschaftlichen Studien klar, eindeutig und anschaulich bewiesen wurde. Während der Sitzung kommst du mit den hohen Schwingungen aus Energie, Licht und Informationen in Kontakt. Der Körper wird während der Sitzung nicht berührt, es wird ausschließlich im Energiefeld gearbeitet. Der Austausch mit diesen deutlich spürbaren Energien beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus an.

Durch eine Reconnective Healing Sitzung wird es dem Körper ermöglicht, in seine eigene ursprüngliche Schwingung und somit in einen Zustand größerer Harmonie und Balance zu kommen.

„Reconnective Healing® kann den Impuls setzen zur Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, zu einem optimalen Zustand des Gleichgewichts, bei dem Misstöne offenbar aus dem System ‚geschwungen‘ werden.“ (Eric Pearl)

Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen dem Patienten und dem Universum getroffen wird. Wenn es also für deinen Seelenlebensweg angemessen ist, können nicht mehr dienliche Muster (Blockaden, Glaubenssätze, etc.) aufgelöst werden. So einfach kann Heilung sein!

Eine Sitzung (Emotion Code oder Reconnective Healing®) dauert maximal eine Stunde.

Kosten:

1 Sitzung: 72 Euro

3-er Paket: 190 Euro

5-er Paket: 300 Euro

 

Fernanwendungen dauern ca. 30 Minuten.

Kosten:

1 Sitzung: 40 Euro.

3-er Paket: 100 Euro.

 

Emotion Code - Fernanwendung zur Entfernung der Herzmauer:

3-5 Sitzungen: 120 Euro

 

Für Kinder bis 14 Jahre wird der halbe Preis berechnet:

1 Sitzung: 36 Euro

Fernanwendung zur Entfernung der Herzmauer: 60 Euro

Über mich:

Nach meinem Studium unterrichtete ich Mathematik und Sport an einem Gymnasium in Wien.

 

Während meiner Karenzzeit führte mich das Leben zum Reconnective Healing®. Ich durfte diese Heilungsfrequenzen im Dezember 2011 erstmals erleben und war sofort von der deutlichen Spürbarkeit der Energie fasziniert. Meine eigene Reconnection war für mich ein so beeindruckendes Erlebnis, dass ich den Umgang mit diesen Frequenzen selbst erlernen wollte und schließlich im Mai 2012 die Ausbildung zum Reconnective Healing® und The Reconnection® - Practitioner Level I, II und III abschloss.

 

Mein Leben nimmt seither eine völlig neue Richtung und ich durfte im Jahr 2014 den Emotion Code und die Arbeit von Dr. Bradley Nelson kennen lernen. Ich freue mich, diese nun auch in meiner Praxis anzubieten und vielleicht auch Ihnen helfen zu können, alten Ballast abzuwerfen und mehr Licht in Ihr Leben zu bringen

 

Folgen Sie uns auf Facebook!

  • Facebook - White Circle

Impressum

   
Datenschutzerklärung

​© 2018 by Der Lichthof

Websitegestaltung: Danis Art www.danisart.at